Meine ganz persönliche Herzenswunschliste

Oktober 2018 : Als ich ein Kind war träumte ich davon eines Tages ein grosses Abenteuer zu erleben, etwas das vielen Menschen verwehrt bleibt,ich träumte davon etwas ganz besonderes zu erleben und als 2012 die Musik von Weltstar Patrizio Buanne in mein Leben trat da hatte sich all dies erfüllt und bis zum heutigen Tag erscheint es mir manchmal unfassbar welches Glück ich hatte erkannt zu haben wie einzigartig und wunderschön seine Musik ist. Gewiss musste ich in den letzten Jahren viele Schicksalsschläge durchstehen ,aber Dank seiner Musik fand ich immer wieder den Weg aus dem dunkeln ins Licht zurück. Mir ist mehr denn je bewusst geworden was mir seine Musik bedeutet und von Tag zu Tag werde ich dankbarer und weiss auch gar nicht mehr wie ich in Worte fassen könnte wie sehr ich seine Musik liebe und dass sie alles ist was ich brauche um glücklich zu sein. Ich brauche keine ewig lange Herzenswunschliste mehr , ich brauche nur seine Musik , seine CD die ich in den CD Player lege und vom ersten bis zum letzten Ton bin ich der glücklichste Mensch . Seine Musik war ist und bleibt das grösste Wunder meines Lebens, ich verdanke ihr dass ich im Kampf gegen den Krebs nicht aufgegeben habe und heute noch am Leben bin, ihr verdanke ich die wundervollsten Abenteuerreisen, denn wenn ich seine Musik anhöre dann sehe ich die schönsten Bilder vor meinen Augen und tanze in einem Meer aus Musiknoten , sie gab und gibt mir Energie,Mut ,Kraft und Hoffnung. Selbst würde ich morgen sterben, dann könnte ich ohne Reue sagen welch ein reiches und glückliches Leben ich geführt haben dank seiner Musik . Jeder neue Tag in meinem Leben den ich leben darf und an dem ich seine Musik anhören kann ist wie die Erfüllung eines weiteren Herzenswunsches . 

 

 

 

Wünsche 2018

 

 

 

 

 

 

Juni 2018 : Meine Wunschliste für 2018 ist gewiss nicht all zu lang ,aber für mich persönlich ist dieses Jahr mein allergrösster Herzenswunsch dass der Krebs nicht zurückkehrt und dass es gesundheitlich stets weiter bergauf geht und das ist das aller wertvollste und wichtigste. Im Augenblick bin ich glücklich und zufrieden und dankbar am leben zu sein und weil ich all das auch einer bestimmten Musik verdanke wünsche ich mir in meinem wichtigsten Wunsch nichts für mich sondern für mein grosses Vorbild.   

 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass mein grösstes Vorbild Sänger Patrizio Buanne immer gesund bleibt und seine Tage von Glück und Freude geprägt sind. Ich wünsche mir für ihn und seine wundervolle Musik dass auch die kommenden Monate stets von Erfolgen geprägt sein werden und dass immer mehr Menschen erkennen werden wie wundervoll, einzigartig und zeitlos seine Musik ist. Ich wünsche mir auch von ganzem Herzen dass er egal wo er auf der Welt unterwegs sein wird immer nur das aller beste und leckerste essen bekommen wird und natürlich auch sehr viel davon damit er niemals hunger haben wird. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass er immer umgeben sein wird von Menschen die ihm den nötigen Respekt und alle Loyalität entgegen bringen die er sich verdient  und ich wünsche mir von ganzem Herzen dass seine Teammitglieder und alle Menschen die ihm wichtig sind auch immer gesund bleiben und glücklich sind und er immer ganz viel Schokolade geschenkt bekommt.

 

Herzens Wünsche 2019

Als ich diese Herzenwunschliste anfang des Jahres begann war sie endlos lange ,aber inzwischen ist es Herbst geworden und mir ist bewusst geworden dass es immer nur einen wichtigen Herzenswunsch in meinem Leben gab und dass es 2019 Zeit wird mit ganz lieben Fanbriefen danke zu sagen.  

 

 

 

 

 

Wünsche 2019

 

 

 

 

 

 

 

Anfang 2018 war hier eine Liste mit vielen Stars deren Konzerte oder Auftritte ich gerne besuchen würde und auch weiteren Wünschen. Aber dann wurde mir bewusst dass mein wichtigster Herzenswunsch immer war Patrizio Buanne danke zu sagen und deshalb gehen ab Januar 2019 jeden Monat Fanbriefe per email auf die reise in denen ich meine Dankbarkeit und meinen Respekt ausdrücken werde und dadurch hat sich dieser Wunsch dann erfüllt.  

Seine Musik wird durch seine CD´s auch weiterhin meinen Weg begleiten und mir helfen meinen Weg weiter zu gehen.  Da ich erst ab dem Frühling 2019 fliegen darf  und erst noch Monat für Monat gesünder werden muss kann ich leider im Februar noch zu keinen Konzerten fliegen und da ich nicht weiss wann wieder Konzerte statt finden werden und für mich Monate wie eine Ewigkeit Lebenszeit sind und ich nicht weiss ob ich zum Zeitpunkt seiner nächsten Konzerte immer noch reisefit sein werde so erfülle ich mir meinen Herzenswunsch indem ich 2019 Dankeschön sagen werde durch Fanbriefe welche ich Monat für Monat immer einen absenden werde.  2019 wird es Zeit danke zu sagen und zwar nicht nur einmal danke zu sagen und deshalb werde ich anfang  Januar 2019 noch einmal an die letzten 6 Jahre zurück blicken und wie sehr mir seine Musik immer geholfen hat und dass ich dadurch nie aufgegeben habe  und einen ganz besonderen Fanbrief mit meinem ganzen Herzen schreiben und dann an sein Management senden und gewiss werde sie diesen dann an ihn weiter leiten und dadurch kann ich schriftlich danke sagen und das wird in mir das Gefühl erwecken mir diesen Wunsch bereits erfüllt zu haben. Aber Monat für Monat wird ein weiterer Fanbrief auf die Reise gehen und wenn ich es dann eines Tages schaffe zu einem seiner Konzerte zu gehen  werde ich ihm auch wiederum ganz persönliche Fanbriefe übergeben welche ich während der letzten Jahre schrieb, selbst sollte mir dies nicht mehr möglich sein so weiss ich dass all dies von zwei meiner engsten Freunde überbracht werden würde. Seine Musik ist in meinem Herzen bei mir an jedem neuen Tag und ich bin glücklich dass es Patrizio Buanne und seine Musik gibt.   

 

 

Download
herzenswunsch weltstar patrizio buanne t
Adobe Acrobat Dokument 66.1 KB

Video in dem ich über meinen grössten Herzenswunsch spreche und was mir seine Musik bedeutet geht in den nächsten Tagen online

 

 

2019 erfüllt sich nochmals ein grosser Wunsch , denn ich kann seit Jahren das erste mal wieder auf der Bühne stehen und nochmals alles geben und meine Träume leben . Ganz gleich wie lange mir all dies gesundheitlich möglich sein wird, aber ich werde jeden Moment , jede Sekunde genießen . Ich danke meinem Team und allen Freunden von ganzem Herzen dass sie mich auf diesem Weg begleiten werden ,mich bei allem unterstützen werden und alles für mich immer organisieren werden damit ich mich voll und ganz auf das singen und meine Auftritte konzentrieren kann. Gleichzeitig werde ich 2019 durch meine Hoffnungsprojekte und Buchprojekte immer mehr Menschen Mut und Hoffnung machen können und durch all das habe ich mehr denn je das Gefühl dass all meine gelebten Schicksalsjahre niemals umsonst waren , dadurch dass ich anderen Menschen Mut und Hoffnung machen kann habe ich das Gefühl wie auf einer ganz besonderen aufregenden Mission zu sein und das gibt mir unendlich viel Kraft, Mut und Stärke um meinen Weg weiter zu gehen und niemals aufzugeben.

Auf folgender Seite schreibe ich euch warum für mich jeder Tag ein Geschenk ist und was mir während der letzten Jahre besonders geholfen hat alles durchzustehen. 

Jeder Tag ist ein Geschenk