Jeder Tag ist ein Geschenk und Dank der Musik von Patrizio Buanne konnte ich alle Stürme des Lebens positiv überstehen

 

 

 

 

PDF Datei -Jeder Tag ist ein Geschenk 

 

Download
jeder tag ist ein geschenk PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.4 KB

Als ich noch ein Kind war, da war meine Wunschliste endlos lange , da war ein Jahr Lebenszeit verflogen wie im Fluge . Aber jetzt so viele Jahre später und da ich weiss dass jeder Monat Lebenszeit wie eine kleine Ewigkeit geworden ist , so habe ich gelernt mich auf das wesentliche zu beschränken und bin dankbar geworden für alles was mir noch möglich ist.

 

Wir alle sind nur ein Blatt am Baum des Lebens und viele haben das Glück alt und grau zu werden und endlos viele Jahre hier auf diesem wunderschönen Planeten leben zu dürfen und sind sich nicht bewusst wie wertvoll ein jeder neue Tag Lebenszeit ist , wie wertvoll ein jeder neue Monat und wie endlos lange und wieviel Lebenszeit in jedem neuen Jahr steckt. 

Mit ganz viel Glück und mit Padre Pios Hilfe bleiben mir noch einige Jahre Lebenszeit. Jedoch darf es zu keinerlei erneuten Erkrankung bezüglich meiner Krebserkrankung oder Immunkrankheit kommen, denn dann könnte innerhalb weniger Wochen alles vorbei sein. Deshalb lebe ich zwar voller Zukunftspläne ,muss dies jedoch im Hinterkopf behalten und habe für mich akzeptiert dass mir vieles nicht mehr möglich sein wird, dass sich viele Träume nicht mehr erfüllen werden, umso dankbarer bin ich für alles was mir noch möglich ist . Ich bin unendlich dankbar nochmals gesund genug geworden zu sein um nächstes Jahr auf der Bühne zu stehen und für meine Hoffnungsprojekte auch noch Reisen machen zu können und da mein ganzes Team all diese Termine und Reisen für mich organisieren wird bleibt mir immer genügend Zeit zum ausruhen. Anderen Menschen Hoffnung und Mut machen zu können das gibt allem was ich erleben musste einen Sinn. Gleichzeitig macht es mich auch unendlich glücklich als Sängerin nochmals alles zu geben was mir möglich ist und ich werde nicht daran denken dass jederzeit durch eine erneute Erkrankung alles vorbei sein könnte , ich werde voll Tatendrang und mit ganz viel positiver Kraft und positiven Gedanken,mich jetzt auf meine Projekte konzentrieren und mich deshalb gemeinsam mit meinem Team auf meine anderen Homepageprojekte konzentrieren. 

Trotz aller Schicksalsschläge die ich durchstehen musste kann ich mich auch sehr glücklich schätzen , denn wenige Menschen haben das Glück Sponsoren zu finden die ihre Projekte unterstützen.Ich bin so dankbar mein Team und meine Freunde zu haben welche mir alle dabei helfen werden meine Träume solange wie nur möglich zu leben und gleichzeitig immer mehr Menschen Hoffnung und Mut zu machen.  Es ist wundervoll im heute,hier und jetzt zu leben und dennoch ist es wichtig voller Zukunftspläne nach vorne zu gehen.